09565 / 560 Ahorner Str. 17, 96253 Untersiemau Di. - Fr. 08:00 - 18:00, Sa. 07:30 - 12:30

Landmetzgerei Hauck

Exquisite Meisterstücke

Sie dürfen viel von uns erwarten. Das tun wir auch – durch besonders hohe Ansprüche an uns, unsere Produkte und unsere Hygienestandards. In die Verarbeitung kommen nur Tiere unserer Region. Auf diese Weise entstehen Köstlichkeiten allererster Güte – aus verantwortungsvoller Herstellung mit Tradition.

Shutterstock 113026378 04df565b

Beste Qualität, feinste Zutaten

Unsere jahrzehntelange Erfahrung und die traditionellen, aber auch neuen Kreationen sorgen vor allem für eines: die besonders hohe Qualität unserer Spezialitäten. In unserer Herstellung verwenden wir für unsere Rezepte stets die besten Zutaten sowie exquisite Naturgewürze.

Steak

Der Metzger Ihres Vertrauens

Wir achten darauf, dass alle Tiere aus der Region stammen und von Geburt an verantwortungsvoll und artgerecht gehalten wurden. Deshalb kennen wir alle Landwirte, von denen wir unsere Produkte bekommen, persönlich. Nur so können wir qualitativ hochwertiges Fleisch sorgfältig für Sie verarbeiten und veredeln. Dafür bürgen wir mit unserem Herkunftszertifikat, denn wir wissen: Fleisch- und Wurstkauf ist immer auch Vertrauenssache.

Hauck00025 96e73f10

Verantwortung übernehmen

Unsere Metzgerei genügt den höchsten Ansprüchen: Wir setzen ausschließlich auf modernste Technologie als Grundlage für hygienisch einwandfreie und wirtschaftliche Produktionsprozesse. Auch energetisch sind wir auf dem neuesten Stand: Wir nutzen ein Wärmerückgewinnungssystem sowie den Eigenstrom unserer Solarmodule auf dem Metzgerei-Dach. Dies macht uns besonders glücklich, denn es schont die Umwelt und ist unser Beitrag zur Energiewende.